Kundenstimmen

Zitate und Kundenstimmen zu meinen Kursen & Seminaren

Landeanflug

Rated 5 out of 5
2. Dezember 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sollten auch Sie Ihre Stimme und Stimmung erheben wollen, sind Sie hier bei Frau Anja Glüsnig in den besten Händen! Trauen Sie sich und erheben Sie Ihre Stimme für sich selbst.
Denn hier erhalten Sie Führung, Kraft, Kompetenz und jede Menge Erfahrung im Gesamtpaket.
Liebe Anja,
Vielen, vielen lieben Dank für diese unglaubliche erste Gesangsstunde und den wunderschönen Adventkranz! Große Umarmung, denn ich kann dir mit Worten nicht genug danken!
Ein Engel auf Erden!
Ich bin dankbar zu wissen, dass es dich gibt!
In freudiger Erwartung ob der nächsten Stunde!
Es gibt nur Zufälle in diesem Leben und ich schätze sie im höchsten Maße.
Vielen lieben Dank!

Alexandra Kling

Fantastic coach

Rated 5 out of 5
2. Dezember 2022

Amazing, tough and straight talking coach.
Anja brings the best out in you.
She offers with easy to follow examples ways to really improve your voice.
I really enjoyed working with Anja.
Very lovely lady!

Acres Susanne

Ein nahbarer Mensch

Rated 5 out of 5
25. November 2022

Wenn Anja Glüsing einen Workshop macht, sprüht sie vor Energie. Ich habe sie als nahbaren, authentischen Menschen erlebt. Von so Menschen lerne ich am liebsten. Und irgendwie wars sehr stimmig – jetzt hätt ich fast stimmlich geschrieben – sie endlich kennenzulernen. Danke, keep singing, und lets meet again. Andrea

Andrea Pack

Lerne deine Stimme zu nutzen

Rated 5 out of 5
25. November 2022

Bereits in einem Tagesseminar hat Anja mir die Basics vermittelt, um die Stimme ausdrucksstärker klingen zu lassen. Mit vielen praktischen Übungen und Tipps fühlt man sich gleich sicherer im (Berufs)Alltag.

Patrick

Tagesseminar mit Anja und Anja – Mit (Mit-)Gefühl in den Frühling am 23.04.2022

Rated 5 out of 5
25. November 2022

Nachdem ich jetzt schon mehrere Online-Seminare und das überaus hilfreiche ILP-Coaching von Anja Glüsing besucht habe, hatte ich nun die einmalige Möglichkeit, meine Mentorin persönlich zu treffen. Als ich dann vor Ort den zauberhaften Veranstaltungsraum betrat überkam mich eine besondere Magie – es war so viel Wärme im Raum und eine extreme positive Stimmung herrschte vor – ich sah Anja und wir umarmten uns so herzlich und vor lauter Freude flossen auch einige Freudentränen. Dann startete das unbeschreiblich interessante Tagesseminar. Wir begannen mit einer kurzen Vorstellrunde – und dann ging ein Feuerwerk von Emotionen los. Es war ein sehr lehrreiches und äußerst wertvolles Seminar gespickt mit umwerfenden (im wahrsten Sinne des Wortes) Atem- und Stimmübungen, bei denen sehr viel herzliches und ehrliches Lachen nicht fehlte, einfachen und doch leicht herausfordernden Yogaübungen von Anja Wagner, die sich mit Anja Glüsing perfekt ergänzte. Journaling zum Thema Frühling – wusste gar nicht, wie viel man da schreiben kann – es sprudelten die Gedanken nur so und es war sehr inspirierend was von allen Teilnehmer/innen dazu geteilt wurde. Es wurde wenig Theorie vermittelt, dafür unglaublich viele psychologisch sehr wertvolle, fundierte und leicht umsetzbare Anregungen und Hilfestellungen weitergegeben. Auch leicht umsetzbare Yoga-Übungen für den Alltag zur Unterstützung von Körper, Geist und Seele wurden uns von einem sehr kompetenten und authentischen Trainer-Duo, das das Herz am rechten Fleck hat. Außerdem möchte ich mich bei allen für die absolute Wertschätzung untereinander und die neu gewonnenen Eindrücke und extrem positiven Erfahrungen bedanken. Und auch Danke an den „Hahn im Korb“ – Franz Inzko, der uns auf seiner selbst gebauten Flöte eine bezaubernde Melodie spielte. Es war eine umwerfend positive Stimmung, die auf mich noch sehr lange Zeit nachwirkte und auch noch immer wirkt. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!!!!!!!
Schade, dass Summer-Breeze leider nicht stattfindet – hatte mich auf einen spannenden, interaktiven, mit neuen Ideen gespickten und außergewöhnlichen Tag zum Thema Sommer gefreut. – In Erwartung einer baldigen Fortsetzung wünsche ich euch allen eine wunderbare Zeit bis dahin. Danke euch von ganzem Herzen!

Maria Elisabeth Lepuschitz

Der Stimme des Frühlings lauschen

Rated 5 out of 5
24. April 2022

Tagesseminar mit Anja Glüsing und Anja Wagner, 23..2022:
Berührt, geführt und angeregt durfte ich nach diesem Tagesseminar nachhause gehen. Wir erhielten eine Mischung aus Yoga vom Feinsten (sehr kompetent und easy auch für AnfängerInnen), Atem-und Stimmübungen, kiloweise Lachen und Stütze für den Atem und die Seele. Als Körperpsychotherapeut darf ich anmerken: Sehr klare Körperübungen to go UND kein esoterisches Geschwafel, dafür hilfreiche und umsetzbare psychologische Anregungen zum Mitnehmen. Zwei Fachfrauen mit Herz, die auch ihre eigene Berührheit zeigten, das ist Professionalität und Authenzität. Sehr gerne wieder, Danke Euch von Herzen, Franz

Franz Inzko

Gesangsunterricht

Rated 5 out of 5
24. April 2022

Ich hatte heute erst meine 3. Stunde und merke schon enorme Fortschritte. Auch das Buch von Anja „Die Seele unserer Stimme“ in Verbindung mit den Lernvideos sind fantastisch, super erklärt und ergänzen den Unterricht perfekt. Ich freue mich auf viele weitere geniale Tipps und „Erleuchtungen“

Sandra Pucher

Online-Sprechcoaching im VoiceBooster

Rated 5 out of 5
16. März 2022

Im Laufe des VoiceBooster Coachings habe ich mit Hilfe von Anja enorm an meiner Artikulation arbeiten können und Modulation in die Stimme gebracht.
Ich bin ihr zutiefst dankbar, dass Sie in mein Leben getreten ist und meine Stimme wortwörtlich transformiert hat.

Nicolas Lý

Aus dem Leben gegriffen 03.03.2022

Rated 5 out of 5
3. März 2022

Liebe Anja
Ein tolles erfrischendes Beisammensein mit sympatischen Kursteilnehmerinnen. Vor allem die Geschichte vom Selbstwertgefühl hat mir große Kraft vermittelt. Danke vielmals
Hildegard

Hildegard

lachend tiefsinnig sein

Rated 5 out of 5
3. März 2022

lustvoll-lachend über die wichtigen Themen mit unterschiedlichen Frauen offen im Austausch sein….mit liebevoller Moderation und persönlichen Geschichten … Frau sein vom feinsten!
DANKE

Annemarie