Anja Glüsing

Angebote & Kurse

ANGEBOTE & KURSE
GESANG- UND SPRECHSTUDIO ANJA GLÜSING

SPRECHEN

Die Stimme meiner Schüler/Innen authentisch klingen zu lassen ist meine Mission,
ich bin dankbar dafür, dieses Abenteuer jeden Tag leben zu dürfen.

Stimme als Visitenkarte I, II & III

Die Sprechworkshops sind unabhängig voneinander buchbar, können aber auch als aufeinander ergänzende Module gebucht werden.

Im Workshop Stimme als Visitenkarte I  entdeckst Du deine Stimme neu. Mit gezielten Übungen bekommst Du ein fundiertes Wissen auf den Weg hin zu deiner authentischen Stimme..

Im Workshop Stimme als Visitenkarte II geht es darum, die Stimmkraft zu stärken, um eine authentische, eigene Stimmsprechlage zu finden und zu verbessern.

Im Workshop Stimme als Visitenkarte III lernst Du alles, um bei Vorträgen, Reden oder Moderationen glänzen zu können.

Stimme, Körpersprache und
Persönlichkeit I & II

Diese SEMINARE sind unabhängig voneinander buchbar, können aber auch als aufeinander ergänzende Module gebucht werden.

Das Seminar Stimme, Körpersprache und Persönlichkeitsseminar I ist die Einführung in das theoretische Verständnis der Körpersprache.

Im Seminar Stimme, Körpersprache und Persönlichkeitsseminar II geht es darum, einen „Kompass“ in die Hand zu bekommen, um eine Verbindung zwischen Stimme, Körpersprache und Persönlichkeit herzustellen.

Außerdem biete ich individuellen Sprechunterricht für einzelne Personen und Gruppen an.
Du kannst mich dazu jederzeit per Telefon kontaktieren oder mir eine Mail schreiben.

GESANG

Singen macht glücklich! Und ich bringe Dir bei wie. Erlebe eine Reise zu Deiner Klangfarbe.
Egal ob Pop, Klassiksongs oder Chansons, singen macht glücklich.

GESANGSUNTERRICHT

Überall, wo gesungen wird, geht es von Herz zu Herz und berührt direkt unsere Seele. Mit anderen zu singen verbindet uns und beflügelt uns.

In meinem Gesangsunterricht lernst Du mehr als nur den technisch sauberen Gesang. (Den aber auch!)

Außerdem biete ich individuellen Gesangsunterricht für einzelne Personen und Gruppen an.
Du kannst mich dazu jederzeit per Telefon kontaktieren oder mir eine Mail schreiben.

COACHING-SEMINARE

Führungskräfteseminar und
Motivationscoaching

In diesem sechsstündigen Seminar geht es darum, dass die Teilnehmer mit den wichtigen Kommunikationstechniken vertraut gemacht werden. Sie erhalten wichtige Rückmeldungen zu ihrem eigenen Kommunikationsverhalten.

Individuelles Kommunikations,- und Motivationscoaching

Die Persönlichkeit hat sehr viel Einfluss auf deinen Kommunikationsstil. In diesem Einzelcoaching setzt Du sich intensiv mit deinen Einstellungen und inneren Prozessen auseinander.

Außerdem biete ich individuellen Seminare & Coachings für einzelne Personen und Gruppen an.
Du kannst mich dazu jederzeit per Telefon kontaktieren oder mir eine Mail schreiben.