Anja Glüsing

ÜBER ANJA GLÜSING
AUS LEIDENSCHAFT WIRD MENSCHLICHER AUSDRUCK!

Mein Name ist Anja Glüsing. Ich bin seit inzwischen 31 Jahren Gesangs- und Sprechtrainerin . Ich hatte das große Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können und durfte in unterschiedlichsten Stationen stets meiner inneren Stimme und BeSTIMMUNG folgen. Die Stimme meiner Schüler/Innen authentisch klingen zu lassen ist meine Mission und ich bin dafür dankbar, dieses Abenteuer jeden Tag leben zu dürfen.

ÜBER ANJA

  • Dipl. Gesang,- und Sprechausbildung, Hochschule für Musik und Theater, Hamburg
  • Studienaufenthalte in Venedig
  • Eigene Liederabende im In- und Ausland
  • Engagement am Deutschen Schauspielhaus
  • Dozentin des Hamburger Schauspielstudios Frese, 10 Jahre
  • Dozentin bei „Stella“ und der „Joop van den Enden Academy“
  • Vocalcoach bei „König der Löwen“ (u.a. für Simba, Nala)
  • Unterrichtet seit 1992 Talente mit dem Schwerpunkt Musical, Pop, Chanson
  • UDO JÜRGENS FILM „Der Mann mit dem Fagott“ in Kärnten. Vocalcoach und Setbetreuung ,2010
  • Studiosprecherin für den ÖSD (Österreichisches Sprachdiplom) seit 2010
  • Sprechtrainerin beim ORF-Kärnten seit 2012
  • regelmäßige Workshops und Coachings seit 2012
  • Organisatorin und Moderatorin der Live-Events mit der Glüsing Event GesbR, Klagenfurt

DIE SÄNGERIN ANJA GLÜSING

Anja Glüsing unterrichtet nicht nur leidenschaftlich gerne Gesang, sie gibt auch selber Konzerte und
Liederabende und singt auch gerne für Dich auf Taufen, Hochzeiten o.Ä.

„…Du hast eine wunderbare Stimme, die ich nie vergessen werde.“ Graf Esterhazy.

Wenn Du mich als Sängerin buchen willst,
dann schreibe mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

MODERATORIN & SPRECHERIN

Moderieren ist eine Leidenschaft von mir. Seit vielen Jahren moderiere ich immer wieder und mit
wachsender Begeisterung auf den Bühnen und Events des Landes.
Ich moderiere mit Leib und Seele und freue mich auf jedes Event.

Wenn Du mich als Moderatorin oder Sprecherin buchen willst,
dann schreibe mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Kontaktformular

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.