Kundenstimmen

Zitate und Kundenstimmen zu meinen Kursen & Seminaren

Anja vermittelt ein Feuer das nachbrennt …

Rated 5 out of 5
3. März 2022

Ihre Workshops machen Spaß, regen zum Mitmachen, denken UND innehalten an; Was eine wertvolle Mischung ist!
Ich habe bereits viele Online-Seminare selbst besucht und auch organisiert, aber fast keine Referentin hat es bisher geschafft, den TeilnehmerInnen so viel Platz zur persönlichen Entfaltung zu geben. Sie lässt andere zu Wort kommen, inspiriert und weiß wie sie Mensch (mit-)nehmen und wo sie sie abholen kann.

Marion

Begeistert

Rated 5 out of 5
16. Februar 2022

Liebe Anja! Ich hab schön öfters mal Meditationen versucht aber bei dir hat es das erste Mal auch wirklich funktioniert! Deine Meditationsgeschichten in Kombination mit deiner Stimme sind einfach total fein um zur Ruhe zu finden und in eine Welt des Zaubers einzutauchen. Vor lauter Freude habe ich auch meiner Körpertherapeutin davon erzählt, die mich dann ermutigt hat dich um eine Audiodatei zu fragen. Jetzt warte ich nun schon sehr gespannt auf deine erste Mediations-CD um mir zusätzlich zu meinen bestehenden Ressourcen noch mehr Ruhe in mein Leben zu bringen. Danke für deine Kurse bei der VHS! Danke auch, dass die Zeit genutzt werden kann um sich auszutauschen und gemeinsam einfach zu sein! In dieser so unruhigen und unbeständigen Zeit ist dieses Angebot ein wahrer Segen! Ich hoffe es gibt noch länger diese Möglichkeit! Ein herzliches Danke und ganz liebe Grüße aus Innsbruck!

Michaela Lödler

Achtung – Ansteckungsgefahr! 😉

Rated 5 out of 5
16. Februar 2022

Liebe Anja!
Du vermittelst nicht nur Inhalte, sondern Herzblut, Leidenschaft und Kompetenz gepaart mit Leichtigkeit und Humor. Du hattest immer ein wertschätzendes Gefühl für Dein Gegenüber und so hast du auch mich am richtigen Punkt abgeholt. Ich danke Dir sehr herzlich- Dein Seminar war eine stimmliche als auch persönliche Bereicherung! Deine Liebe zu Deiner Arbeit ist absolut ansteckend 🙂
Silvia

Silvia

Sehr hilfreiche Seminare

Rated 5 out of 5
2. Februar 2022

Das Stimmtraining bei Anja hat mir sehr geholfen, meinen stimmlichen Ausdruck und meine stimmliche Tonlage zu verbessern. Auch die Seminare in Stimmung bleiben und das Glücksseminar waren sehr interessant. Da ich blind bin kann ich sagen, dass die Seminare und Trainings auch für Menschen mit Behinderung sehr gut geeignet sind. Es wird sehr individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen. Habe Seminare sowohl in Präsenz als auch online besucht.

Ursula

Absolute Wertschätzung und ehrliche Emotionen

Rated 5 out of 5
2. Februar 2022

Liebe Anja!
Ich durfte nun schon an 3 Online-Seminaren von dir teilnehmen, und nächste Woche startet das 4 Online-Seminar mit dir. Ich habe die Seminare bisher sehr genossen und konnte mir sehr viel Wertvolles daraus für mein Leben mitnehmen. Außerdem ist auch das private ILP-Coaching von dir der absolute Hammer: Interaktiv und definitiv lösungsorientiert. So viel absolute Wertschätzung und total ehrliche Emotionen wie ich in den Gruppen-Seminaren und auch im Einzelcoaching bei dir erfahren durfte und auch weiterhin erleben darf ist traumhaft. Mir ist durch deine Hilfe der sprichwörtliche Knopf aufgegangen und ich kann dich aus vollstem Herzen weiterempfehlen und danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfestellungen und neuen Sichtweisen für viele schwierige Situationen, die ich ohne diese Hilfe wahrscheinlich nicht so gut meistern hätte können. Deine offene und ehrliche Art hat es mir leicht gemacht, Ideen, Anregungen und auch konstruktive, wertschätzende Kritik anzunehmen und für mich in positive Betrachtungsweisen, Gedanken und Handlungen umzuwandeln. Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass ich dich kennenlernen durfte und du mich ein Stück meines Weges begleitest. Du bist einfach wundervoll. Danke, dass es dich gibt!!! <3

Maria Elisabeth Lepuschitz

Ein großes Danke von mir 🙏

Rated 5 out of 5
31. Januar 2022

Vielen Dank liebe Anja für deine zwei Seminare, bei denen ich dabei sein durfte. Du hast mich
wirklich dazu inspiriert, noch mehr auf mich zu schauen, mir Gutes zu tun
und viele gute Tipps gegeben, in guter Stimmung zu bleiben…
Den Satz „Ich bin der Leuchtturm und in mir ist das Licht“ sage ich mir
jeden Tag und ich merke die Wirkung. Die zweieinhalb Stunden, die für mich
eine Herausforderung vor dem Computer sind, sind jedes Mal im Nu vergangen.
Und die Meditationen als Abschluss waren die Krönung von den Abenden.
Ich danke Dir von Herzen dafür und freue mich schon auf ein nächstes Seminar
mit Dir, Rosemarie

Rosemarie Pawliska

Danke vielmals für den Input für MEIN… ICH🙏

Rated 5 out of 5
26. Januar 2022

Es war einfach perfekt mit dir liebe Anja und unserer Gruppe 🙏

RosemarieSchein

Wertschätzung

Rated 5 out of 5
25. Januar 2022

Ich schätze an Dir, deine Klarheit.
Schön, dass es dich gibt.

Heidemarie

WOW!

Rated 5 out of 5
24. Januar 2022

Das Sprachtraining mit Anja ist nur zu empfehlen.
So konnten wir unsere Unsicherheiten in Gesprächen mit Kunden zu einem erheblichen Teil ausmerzen.
1000 Dank

Stefan Scholz