Anja Glüsing

Bücher

DIE AUTORIN ANJA GLÜSING
Sprech- und Gesangsübungen

DER WEG ZUR SEELE UNSERER STIMME

Vocal-Coach Anja Glüsing zeigt mit vielen Übungen und ihrer eigenen Geschichte (Udo Jürgens, Heinz Rühmann, Placido Domingo etc.), wie jeder von uns seinen Weg zur authentischen Stimme finden kann.

Denn nur die ist angenehm für die Zuhörerschaft und entspannend für die Stimmbänder. Das stimmungsvolle Buch mit dem Titel „Die Seele unserer Stimme“ ist mehr als eine Sammlung von Trainingseinheiten.

Hier geht es zur Pressemitteilung >> 

RADIO-INTERVIEWS

„Frischer Fritz “… diese Übung kennt und kann doch jeder von uns. Unbekannter hingegen ist der Zungenbrecher „Das Weinfass, das Frau Weber leerte, verheerte ihre Leberwerte“ und bei der richtigen Betonung und Aussprache von „Kroklokwafzi? Semememi! Seiokrontro – prafliplo“ gerät man schnell ins Schleudern, auch wenn diese Worte aus einem Gedicht von Christian Morgenstern sind.

Diese Übungen sind drei Beispiele aus dem ersten Buch von Vocal-Coach Anja Glüsing, die seit mehr als 25 Jahren vielseitige Erfahrungen in ihrem Beruf gesammelt hat.

Artikel auf Webseiten zur Buchveröffentlichung

Unter www.gesangsstudio-klagenfurt.at/buecher ist das Buch für 24,95 Euro zu bestellen.
Ebenso finden sich dort demnächst die Video-Onlineübungen. 

PODCAST & DIGITALE ARTIKEL

Anja Glüsing bei mein „MeinBezirk.at“ | www.meinbezirk.at >>

Anja Glüsing beim Podcast cbo | www.cbo.fro.at >>

Anja Glüsing beim ORF mit Moderator Martin Egger | Zum Audio-File >>

Buchbestellung bitte über diese Anmeldung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.